Dialog in Organisationen | Seminar

“Den Gesprächspartner besser verstehen, gemeinsame Denkräume eröffnen, eigene Sichtweisen erweitern und blockierende Haltungen überwinden. Das alles sind Themen, die Menschen, die in Organisationen zusammenarbeiten, beschäftigen und oftmals stark fordern. Der Dialog weist uns hier einen Weg, durch seinen Aufruf, uns innerlich zu öffnen, im Vertrauen auf ehrlichen, gegenseitigen Respekt.In meinem Anliegen, Unternehmen zu all diesen Themen kompetent zu begleiten, habe ich diese Veranstaltung mit viel Freude wahrgenommen.Im Seminar habe ich dann sowohl einen gut gestalteten Raum für den Austausch der unterschiedlichsten Erfahrungen mit dem „Dialog in Organisationen“ erlebt, als auch die Möglichkeit genützt mich selbst in meiner dialogischen Haltung zu reflektieren und weiterzuentwickeln.Ich denke gerne und dankbar an die wertvollen Begegnungen dieser Veranstaltung zurück, die mich wirklich bereichert hat.”Dr. Maria Ertl | Unternehmensentwicklerin und Co-Geschäftsführerin  | InoVato Strategische Personal- und Organisationsarbeit GmbH